Aktuelles: Gemeinde Großbettlingen

Zum Inhalt springen (Enter drücken),Zur Suche,Zur Inhaltsübersicht,Zur Barrierefreiheitserklärung,Barriere melden,

Feld
Luftaufnahme Großbettlingen

Besuch in den Kitas

icon.crdate05.06.2024

Jubiläum und Begrüßung neuer Mitarbeiterinnen bei der Gemeinde Großbettlingen

Am 01. Juni 2024 durfte Frau Sabine Regler als Kinderpflegerin in der Kita am See und Frau Claudia Paikert als Erzieherin in der Kita Regenbogen auf 10 Jahre bei der Gemeinde Großbettlingen zurückblicken.
Bürgermeister Christopher Ott gratulierte Frau Regler und Frau Paikert zum Jubiläum mit einem Blumenstrauß und einer Dankesurkunde. Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen
uns auf weitere gemeinsame Jahre.

Des Weiteren begrüßte Bürgermeister Christopher Ott am Montag, 03. Juni 2024, Frau Katharina Spohn als neue Kinderpflegerin und Frau Chiara Riske als neue PIA in unserer Kita Regenbogen. Wir wünschen den beiden viel Erfolg und Freude und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.