Vorstellung und Aktuelles: Gemeinde Großbettlingen

Vorstellung und Aktuelles

Klimaschutz vor Ort beginnen

Klimaschutz – ein großes Thema unserer Zeit, das nicht nur die Weltpolitik betrifft, sondern dessen Bearbeitung im Kleinen beginnt. Klimaschutz geht uns alle an.

Deshalb haben wir, Bürgerinnen und Bürger aus Großbettlingen, das Klimaforum gegründet, um uns mit Klimaschutzthemen in und für Großbettlingen auseinanderzusetzen.

In verschiedenen Gruppen beschäftigen wir uns mit Themen wie Mobilität, Energie, Wärme, Wasser, Landschaftspflege, Müllvermeidung, Biodiversität.

Wir sind offen für neue Ideen und freuen uns über alle Großbettlingerinnen und Großbettlinger die sich engagieren möchten.

Mach auch du mit und melde Dich unter folgender E-Mail an.

Jetzt bewerben!