Kindergarten Panti: Gemeinde Großbettlingen

Seitenbereiche

Kindergarten Panti

Der Kindergarten Panti ist ein Regelkindergarten in Trägerschaft der katholischen Kirchengemeinde, der Besuch steht jedoch Kindern aller Konfessionen offen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kindergarten Panti spendet für ukrainische Geflüchtete

Mit einem liebevoll gestalteten Plakat und einem kleinen Ständchen im Gepäck besuchten die Kinder des Kindergarten Pantis Ende Mai das Rathaus. Beim Flohmarkt hatten sie 650 Euro gesammelt, die sie Bürgermeister Christopher Ott nun persönlich überreichten. Die Spende ist für ukrainische Geflüchtete in Großbettlingen bestimmt, wofür sich Christopher Ott auch in deren Namen herzlich bedankte. Gemeinsam mit dem Bürgermeister überlegten die Kinder anschließend, dass damit beispielsweise Schulmaterialien oder Rucksäcke für andere Kinder gekauft werden könnten.