Aktuelles: Gemeinde Großbettlingen

Seitenbereiche

Aktuelles

Gemütlicher Seniorennachmittag

Artikel vom 08.11.2022

Am 23. Oktober 2022 feierte die katholische Kirche gemeinsam mit den Großbettlinger Senioren den Seniorennachmittag im katholischen Gemeindehaus. Zur Eröffnung begrüßte Pfarrer Gerald Warmuth die Gäste. Bürgermeister Christopher Ott übernahm anschließend das Wort und gab einen Einblick über das aktuelle Gemeindegeschehen.

Die anschließende Kaffeepause wurde zum gegenseitigen Austausch und gemütliche Gespräche genutzt. Im Anschluss wurden die Gäste mit schwäbischer Comedy „D‘ Fleggarätscha von Sonnenbühl“, dem Ort, wo es in den Monaten ohne „r“ auch mal warm sein soll… unterhalten. Die katholische Kirche sowie die Gemeinde bedanken sich ganz herzlich bei allen Mitwirkenden und Helfern, die zum guten Gelingen des Seniorennachmittags beigetragen haben.