Aktuelles: Gemeinde Großbettlingen

Seitenbereiche

Aktuelles

Stadtradeln 2022

Artikel vom 21.09.2022

Drei Wochen lang sind unsere Radler/-innen für das Klima und für die CO2-Vermeidung geradelt. Es waren spannende Wochen mit jeder Menge Teamgeist, Ausdauer und auch mit dem einen oder anderen Konkurrenzkampf. Am vergangenen Montag hat die Siegerehrung Stadtradeln 2022 für die drei Besten unseres Teams und Einzelleistungen stattgefunden. Für die Sieger/-innen gab es ein kleines Präsent und eine Urkunde. Zum Gesamtergebnis von 21.575 Kilometern haben insgesamt 89 Radelnde beigetragen. Insgesamt konnten wir drei Tonnen CO2 vermeiden. Als Gemeinde liegt uns der Klimaschutz natürlich besonders am Herzen. Daher freuen wir uns sehr, dass die Initiative Stadtradeln eine Plattform bietet, hier unseren Beitrag zu leisten.