Aktuelles
100 Jahre Gemeinde Großbettlingen
Bei einer kleinen Feierstunde am Freitag, 28.11.2025 konnte Herr Bürgermeister Ott unsere langjährigen Mitarbeiterinnen Frau Ute Kostenbader, Frau Sabine Wohlhaupter sowie Frau Inge Greschner in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Zusammen können die drei Kolleginnen auf 100 Jahre Dienstzeit bei der Gemeinde Großbettlingen zurückblicken. Ein Jahrhundert Engagement, Verlässlichkeit und Herz für unsere Bürgerinnen und Bürger.
Herr Bürgermeister Ott und das Rathausteam beglückwünschten die Kolleginnen mit einem Blumenstrauß und kleinen Aufmerksamkeiten und er ließ in seiner Ansprache den Werdegang der Mitarbeiterinnen Revue passieren und bedankte sich für die jahrelange Treue und das außergewöhnliche Engagement.
40 Jahre (Ute Kostenbader), 37 Jahre (Sabine Wohlhaupter) und 23 Jahre (Inge Greschner) –
drei unterschiedliche Lebenswege, drei verschiedene Persönlichkeiten und doch verbindet Sie alle eines: sie haben unsere Gemeinde mitgeprägt. Ihre Arbeit war von großer Bedeutung. Sie haben Verantwortung getragen, Herausforderungen gemeistert und dafür gesorgt, dass unsere Verwaltung tagtäglich funktioniert.
Frau Kostenbader war im Bürgerbüro tätig und fungierte dort als Standesbeamtin.
Frau Wohlhaupter hatte die Finanzverwaltung inne und Frau Greschner war als Kassenverwalterin tätig.
Wir wünschen den dreien für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute, viel Gesundheit und viele erfüllende Momente. Auch wenn sie uns im Berufsalltag fehlen werden, so bleiben ihre Spuren in der Gemeindeverwaltung und in den Herzen vieler von uns erhalten.
Im Namen des gesamten Teams und der Gemeindeverwaltung bedanken wir uns herzlich bei Frau Kostenbader, Frau Wohlhaupter und Frau Greschner und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!




